7. September 2017

Marienterrassen Nürnberg – Alle Wohnungen verkauft

Gewerbe-Einheit ist noch zu haben: Sontowski und Partner will Flächen selbst für Showroom anmieten.

Bereits vor Fertigstellung sind alle Wohnungen der Marienterrassen in Nürnberg verkauft. „Die Nachfrage war sehr stark. Das ist zum einen sicherlich der attraktiven Lage in der Marienvorstadt, zum anderen der besonderen Architektur des Objekts geschuldet“, erläutert Dietrich Reiter, Vertriebsleiter der S&P Stadtbau GmbH. Die Gewerbefläche im Erdgeschoss mit rund 108 Quadratmetern ist derzeit noch zu erwerben und wird von der Sontowski & Partner Group selbst angemietet.

Das Unternehmen will hier einen Showroom für die Projekte in und um Nürnberg eröffnen. „Die großen Fensterfronten und die vielfrequentierte Lage zwischen Bahnhofstraße, Neudörferstraße und Reindelstraße eignen sich perfekt für eine gewerbliche Präsenz“, so Reiter. Das Objekt soll Ende des Jahres fertiggestellt werden, Anfang 2018 will man den Showroom eröffnen.

Informationen zur Gewerbefläche