22. Januar 2018

MAXFELDECK Nürnberg: Es tut sich was an der Maxfeldstraße

Abriss des Bestandsgebäudes – Baubeginn des MAXFELDECK

Noch ist nicht viel zu sehen an der Maxfeldstraße. Nur eine große, neu entstandene Baulücke. Die alten Bestandsgebäude, welche hier noch vor kurzem standen, sind inzwischen komplett abgerissen. Sobald die Witterung es zulässt, wird man mit den Gründungsarbeiten für das neue Gebäude beginnen: Das MAXFELDECK mit 31 modernen Wohnungen zwischen ca. 37 und ca. 257 Quadratmetern wird bis Herbst 2019 fertiggestellt.

MAXFELDECK Nürnberg Baubeginn
MAXFELDECK Nürnberg - Visualisierung

„Wir liegen gut im Zeitplan mit den Arbeiten“, sagt Dietrich Reiter, Geschäftsführer der S&P Stadtbau GmbH. “ Auch die Nachfrage ist sehr gut, knapp 50% der Wohnungen sind aktuell schon verkauft.“

Einen ersten Eindruck vom Inneren des MAXFELDECK Nürnberg bieten die 3D-Visualisierungen zweier Wohnungen, die virtuelle Rundgänge durch die Wohnungen ermöglichen.

Panoramablick vom MAXFELDECK
Wohnen im MAXFELDECK

Werfen Sie selbst einen Blick in das MAXFELDECK >