7. Mai 2018

Erlanger Benefizlauf – Lauf für den guten Zweck

Auch am vergangenen Wochenende waren wir wieder sportlich unterwegs: Beim Erlanger Benefizlauf des Lions Club.

Der Charitylauf rund um den Grünstreifen am Röthelheimpark fand bereits zum sechsten Mal statt. Bei strahlendem Sonnenschein waren Läufer von jung bis alt und viele begeisterte Zuschauer unterwegs.
Der Erlös des Laufs kommt alljährlich den Lions Club Kids zugute.

Eine lokale Initiative, die Sportprojekte für benachteiligte Kinder auf verschiedenen Ebenen unterstützt.

Wir danken unserem Team ganz herzlich für seinen Einsatz!

Markus Henkel, Anna Beck, Nina Weise, Sven Sontowski, Jana Hildenbrand
Von links: Markus Henkel, Anna Beck, Nina Weise, Sven Sontowski, Jana Hildenbrand
Erlanger Benefizlauf des Lions Club im Röthelheimpark
Erlanger Benefizlauf des Lions Club im Röthelheimpark