Zurück zur Übersicht

30. Juli 2019

S&P Stadtbau stellt Wohnensemble „Triple“ in Herzogenaurach fertig

Die S&P Stadtbau GmbH, eine Tochter der Sontowski & Partner Group, hat das Bauprojekt Triple in Herzogenaurach fertiggestellt. An der Schlaffhäusergasse 7 sind drei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 18 Eigentumswohnungen entstanden.

Bereits vor Rohbaufertigstellung waren alle Wohnungen verkauft. Die Eigentümer haben Ihre Wohnungen inzwischen schon bezogen.

„Die Nachfrage in Herzogenaurach war sehr groß“, erläutert Stefan Werner, Vertriebsleiter der S&P Stadtbau GmbH. „Durch die ansässigen Großkonzerne ist der Wohnbedarf in Herzogenaurach stark und die zentrale Lage der Wohnungen war für viele Interessenten sehr attraktiv.“

Die Mehrfamilienhäuser sind in einem gewachsenen Wohngebiet entstanden und befinden sich nur wenige Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Die Häuser liegen auf einem 1.855m² großen Grundstück und sind umgeben von einer gestalteten Grünanlage.

„Aufgrund der gewachsenen Wohnumgebung haben wir uns für ein Ensemble aus drei Häusern entschieden, das sich gut in die umliegende Wohnsituation einfügt“, so Werner.

„Wir freuen uns, dass Projekt zeitgerecht fertiggestellt wurde und so großen Anklang gefunden hat“.

TRIPLE Herzogenaurach
TRIPLE Herzogenaurach