Zurück zur Übersicht

7. Februar 2020

Dr. Tilman Engel ist neuer kaufmännischer Leiter bei Sontowski und Partner

Dr. Tilman Engel, bisheriger Leiter Controlling bei der Sontowski & Partner Group, hat seit dem 1. Januar 2020 die kaufmännische Leitung der gesamten Unternehmensgruppe übernommen.

Dr. Tilman Engel, langjähriger Leiter Controlling der S&P Group, verantwortet seit Jahresbeginn die kaufmännische Leitung des Immobilienunternehmens. Sein Vorgänger Boris Jordan fokussiert sich fortan auf seine Geschäftsführung bei dem Funding- und Investmentmanager Pegasus Capital Partners. Tilman Engel ist seit 2007 für S&P tätig und hat alle wichtigen Transaktionen der letzten Jahre federführend begleitet. Zudem berät er verschiedene Beteiligungen des Unternehmens. So sitzt er unter anderem im Beirat des Crowdfunders zinsbaustein.de Als Teamleiter bei Rödl & Partner sammelte der promovierte Diplom-Kaufmann zuvor Erfahrung im Bereich der prüfungsnahen Dienstleistungen und der Restrukturierung.

EngelTilman_034

„Dr. Tilman Engel war an allen wichtigen Unternehmungen der letzten Jahre maßgeblich beteiligt und hat uns hier hervorragend unterstützt. Wir freuen uns, dass wir die kaufmännische Leitung an einen erfahrenen Experten aus den eigenen Reihen übergeben können“, erklärt Dr. Henrik Medla, Geschäftsführer der Sontowski & Partner Group.