Venzone Stift - Erlangen

Seniorenwohnzentrum

Daten & Fakten

Der Fonds ist zu 100 % platziert.Der VenzoneStift-Vorsorge-Fonds, Erlangen, investiert in das VenzoneStift-Pflegezentrum in bester Lage von Erlangen-Sieglitzhof, einem der bevorzugten Stadtteile der zukunftsstarken Medizin- und Universitätsstadt Erlangen.

Gemäß dem innovativen Vorsorge-Fonds-Konzept erhalten die Fondszeichner ein vertraglich zugesichertes, vererbbares und bevorzugtes Belegungsrecht für das VenzoneStift.

Das VenzoneStift ist das einzige Pflegezentrum des gesamten Stadtteils und schließt in sinnvoller Ergänzung zur direkt benachbarten Senioren-Wohnanlage "Residenz Venzone" eine signifikante Bedarfslücke.

Das VenzoneStift verfügt über 58 Pflegebetten. Seine moderne Gebäudeanlage und Ausstattung unterstützt die individuelle Pflege und dient der Erhaltung der Selbständigkeit der einzelnen Bewohner.

Das VenzoneStift wurde im Dezember 2003 fristgemäß fertig gestellt und an den Betriebsträger übergeben.

Mit dem etablierten und sehr angesehenen Betriebsträger BayernStift gemeinnützige Gesellschaft für Soziale Dienste und Gesundheit mbH wurde ein 25-jähriger Pachtvertrag abgeschlossen.

Impressionen

Weitere Informationen

Status

Der Fonds ist zu 100 % platziert.

Kontakt und Anfrage

Franziska Schunke

Fondsmanagerin

Telefon: +49 (0)9131 / 777 5-620

E-Mail: fonds@sontowski.de

Telefon:
+49 9131/7775-620
E-Mail:
fonds@sontowski.de