Seniorenwohnzentrum Candis - Regensburg

Seniorenwohnzentrum

Daten & Fakten

Seniorenwohnzentrum Candis Regensburg

Vorsorge – Vermögen – Vertrauen

Das Seniorenwohnzentrum Candis Regensburg entsteht innerhalb der Wohnstadtteilentwicklung des ehemaligen Südzucker-Areals im Stadtosten und repräsentiert eine neue Qualität seniorengerechten Wohnens mit zukunftsweisender Pflege und Betreuung in Wohngruppen.

Bei den 100 Pflegeeinheiten und 16 seniorengerechten Eigentumswohnungen des Seniorenwohnzentrum Candis reichen sich attraktive Architektur und bedarfsgerechte Ausstattung mit optimalen Service- und Vorsorgeleistungen die Hand.

Candis beantwortet die steigende Nachfrage nach bedarfsgerechten Seniorenimmobilien in Zentrumsnähe.
Hervorragende Lagefaktoren wie die optimale Stadtanbindung, ein umfassendes Nahversorgungs- und Serviceangebot sowie die Nähe zur Natur machen das Seniorenwohnzentrum Candis schon jetzt zu einer Immobilie in Regensburg mit nachhaltigem Wertsteigerungs- und Vorsorgepotenzial.

In Punkto Sicherheit stehen Immobilienanlagen seit jeher ganz vorne. Einmal, weil der Grund und Boden, auf dem eine Immobilie steht, nicht vermehrbar ist und damit praktisch im Wert nur steigen kann, andererseits, weil das eingesetzte Kapital immer einem realen Wert gegenüber steht und weder Finanz-, Wirtschafts- noch Energiekrisen einen unmittelbaren Einfluss auf den Immobilienwert ausüben.

Das Seniorenwohnzentrum Candis optimiert diese Sicherheitsfaktoren in allen Punkten auf höchstem Niveau. Das Grundstück ist mit seiner zentralen Lage im „neuen Wohnstadtteil Candis“ hervorragend positioniert. Nahversorgungsangebote und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe und die malerische Regensburger Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Dank der konsequent seniorengerechten Umsetzung bietet das Seniorenwohnzentrum Candis hervorragende Wohnqualität. Die zukunftsweisende Pflege in Wohngruppen legt die Grundlage für eine solide Wertentwicklung des Hauses. Bei Architektur, Qualität und Energieeffizienz wird das Objekt auf einem richtungsweisenden Niveau realisiert.

Lage

Candis – Der neue Wohn- und Lebensmittelpunkt

Regensburg ist Regierungssitz und Hauptstadt des Bezirkes Oberpfalz. Die viertgrößte Stadt in Bayern liegt an der Donau und die Regensburger Altstadt mit Stadtamhof gehört seit 2006 zum UNESCO Welterbe. Im Osten von Regensburg erstreckt sich der Kreuther Forst mit Donaustauf und der Gedenkstätte Walhalla, die im Jahre 1842 eröffnet wurde.

Impressionen

Weitere Informationen

Adresse

Straubinger Straße
93055 Regensburg

Status

Alle Objekte sind verkauft.

Kontakt und Anfrage

Nina Weise

Assistenz Vertrieb

Telefon: +49 (0)9131 / 777 5-55

E-Mail: verkauf@sontowski.de

Telefon:
+49 9131 777 5-55
E-Mail:
verkauf@sontowski.de