INNOVATION
AUS TRADITION

Wie passen Innovation und Tradition zusammen? Für uns ist klar: Sie sind zwei Seiten einer Medaille. Als Unternehmen denken und handeln wir in Generationen. Unser Gespür für erfolgreiche operative Geschäftsmodelle und attraktive Beteiligungsmöglichkeiten speist sich aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Projektentwicklung. Im Zentrum unserer Philosophie steht die Frage, was heute funktioniert und morgen eine Zukunft hat. Wir denken die Dinge vom Ende her und wissen, dass Details in jedem Projekt einen Unterschied machen. Diesen hohen Anspruch an Qualität verbinden wir mit den klaren Werten eines inhabergeführten Familienunternehmens. Denn Innovation braucht Mut, Ausdauer, leidenschaftliches Engagement und eine offene Kultur, die kreative Ideen wertschätzt.

Innovation aus Tradition ist in der Geschichte der Sontowski & Partner Group fest mit der Immobilienentwicklung in verschiedenen Assetklassen verwoben. Über die Jahre wurden in strategischen Segmenten neue Geschäftsfelder erschlossen. Nicht nur einmal waren wir durch unsere Erfahrung der Zeit voraus. Unter anderem in den Bereichen Pflegeimmobilien- und Multi-Use-Entwicklungen sowie Crowdfinanzierung und digitale Immobilienvermarktung gehörte die Sontowski & Partner Group zu einem kleinen Kreis an Pionieren in der Immobilienwirtschaft.