Gedeón Guardiola kommt zum HC Erlangen und wird Spielerpartner der S&P Group

Seit über 25 Jahren unterstützen wir den HC Erlangen und seine Vorgängervereine und freuen uns daher umso mehr über den jüngsten Transfer und einen neuen Spielerpartner. Der HC Erlangen hat den aktuellen Kapitän, Abwehrchef und Kreisläufer der spanischen Handball-Nationalmannschaft Gedeón Guardiola zum 01.07.2023 unter Vertrag genommen.

Guardiola gewann in seiner langen Karriere die Weltmeisterschaft, Europameisterschaft, olympische Medaillen, Deutsche Meisterschaften und zuletzt 2021 den deutschen Pokal mit seinem letzten Verein, dem TBV Lemgo. Mit Erlangen will er nun erreichen, was er mit Lemgo wiederholt geschafft hatte: Die Qualifikation für den internationalen Wettbewerb.

Im Rahmen der Pressekonferenz zum Transfer dankte Geschäftsführer René Selke S&P für die langjährige Partnerschaft: „Die jahrzehntelange Unterstützung von Sontowski & Partner für den HC Erlangen ist von enormer Wichtigkeit für unsere Entwicklung. Es ist unglaublich beruhigend zu wissen, dass wir solch verlässliche und treue Partner an unserer Seite haben“, meint René Selke.




HC Erlangen Guadiola
Quelle: #JockiFoto