Wir möchten uns verstärken und suchen Sie!

Die S&P Group steht als Initiator, Projektentwickler, Bauträger und Investor für die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie. Am Unternehmensstandort in Erlangen planen und realisieren rund 90 Mitarbeiter spannende Immobilienprojekte.

Wenn Sie Teil dieses dynamischen Teams sein möchten freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen:

  • Projektentwickler (m/w) im Bereich Gewerbeimmobilien

mit Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien. Schwerpunkt der bisherigen Tätigkeit sollten Projektentwicklungen im Handelssektor und / oder Bürobereich sein.

  • Mitarbeiter (m/w) im Vertragsmanagenemt
    • Ihre Aufgaben:
      – Vorbereitung und Mitwirkung bei Teilungserklärungen und den erforderlichen Nachträgen
      – Anforderung von Kaufverträgen im Notariat und anschließende Prüfung sowie Freigabe
      – Bereitstellung aller notwendigen Unterlagen für das Notariat zur Beurkundung von Kaufverträgen
      – Zuarbeit an Notariate bei Änderungen (z.B. Zusatzausstattung, Kaufpreise,
      Zahlungspläne u.a.) in den Kaufverträgen
      – Prüfung und Vorbereitung von Nachgenehmigungen
      – Bearbeitung von Abgeschlossenheitsbescheinigungen und Dienstbarkeiten
      – Bearbeitung von Wohngeldabrechnungen der Hausverwaltung vor Verkauf/Übergabe
      – Ansprechpartner für Vertrieb, Projektleiter, Architekten, Käufer und Hausverwaltungen
    • Ihr Profil:
      -Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann, Immobilienfachwirt/-in oder als Notar- bzw. Rechtsanwaltsfachangestellte/-r
      – Erfahrung in diesem oder einem ähnlichen Aufgabengebiet
      – Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office
      – Gutes Rechtsverständnis
      – Vertragssichere Deutsch-Kenntnisse
      – Verbindliches Auftreten
      – Präzise Arbeitsweise
  • Projektleiter Wohnungsbau (w/m)
    • Ihre Aufgaben:
      – Steuern und Überwachen der kompletten Entwicklung und Abwicklung von Wohnungsbauprojekten
      – Führen von Architekten und Fachplanern im Rahmen der Leistungsphase 1-4 HOAI
      – Verhandlungen mit Behördenvertretern im Zuge der Baurechtschaffung
      – Ausschreibung und Vergabe von Planungsleistungen
      – Ausschreibung und Vergabe von Generalunternehmerleistungen
    • Ihr Profil:
      -Abgeschlossenes Architektur- bzw. Bauingenieurstudium
      – Langjährige Berufserfahrung in der Projektentwicklung von Wohnungsbauprojekten und/oder
      – Erfahrung in der Bauabwicklung als Bau- oder Projektleiter
      – Verhandlungssicherheit und souverändes Auftreten
      – Offen für neue Problemlösungen
  • Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

mit Schwerpunkt Kfm. Steuerung & Controlling sowie Kfm. Abläufe (Rechnungswesen)

 

  • Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

mit Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat sowie Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement

Bitte bewerben Sie sich schriftlich unter Angabe der Stellenbezeichnung. Wir bevorzugen den Weg per E-Mail an carolin.lechner@sontowski.de.

Sollten Sie Ihre persönlichen Daten besonders schützen wollen, bietet es sich an, Ihre Bewerbungsunterlagen zu verschlüsseln. Hierzu verwenden Sie am besten das zip-Format (kostenfreie Software: 7-Zip).

Wir bitten Sie, ein Passwort zu verwenden, dass wir Ihnen vorher telefonisch mitteilen. Sie können dieses unter Tel. +49 (0)9131 / 777 5-14 erfragen. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie uns gerne an.

Jetzt bewerben

Sontowski & Partner GmbH

Sebastianstraße 31
91058 Erlangen

Frau Carolin Lechner

Assistenz der Geschäftsführung & Personal

Telefon:
+49 (0)9131 / 777 5-14
E-Mail:
carolin.lechner@sontowski.de